News

Wählen Sie eines der unten angeführten News-Themen, dann den Beitrag zum Lesen.

 Veranstaltungen sind zwar wieder erlaubt - mit Abstands- und Hygieneregeln, doch die Rahmenbedingungen für ein sommerliches Open Air Konzert sind nicht wirklich gegeben. Nach Rücksprache mit unserem Gastgeber Filippo Giacalone sagen wir daher unser gemeinsames Open Air auf dem Marktplatz für dieses Jahr ab.

Christi Himmelfahrt 2020 – ein Bombenwetter. Das wären ideale Bedingungen für ein weiteres rekordverdächtiges Familienfest „Wein und Musik“ der Stadtkapelle Wiesloch gewesen. Doch es sollte ja aufgrund der Corona Pandemie anders sein.

Schon ein wenig wehmütig blickte der ein oder andere Musiker am frühen Donnerstagmorgen aus dem Fenster. Zwar bedeutet das Fest für alle Beteiligten immer einen immensen Arbeitseinsatz, aber es macht ja auch Spaß. Und vor allem ist es für die Stadtkapelle Wiesloch die Haupteinnahmequelle, mit der das restliche musikalische Jahr größtenteils finanziert wird. Somit reißt der Ausfall unseres Festes schon ein Loch in unsere Reserven.

Die meisten werden damit gerechnet haben - nun ist es offiziell.

Das Familienfest "Wein & Musik" der Stadtkapelle Wiesloch, welches normalerweise an Christi Himmelfahrt am Winzerkeller stattfindet fällt der Corona-Pandemie zum Opfer.

Schweren Herzens - aber natürlich aus verständlichen Gründen - müssen wir unser geliebtes Fest für dieses Jahr absagen.

Wir drücken weiterhin die Daumen für unseren nächsten geplanten Termin Anfang Juli.

Unterkategorien


Die aktuellen Nachrichten vom Joomla!-Team