Schon traditionell trifft sich die Jugendstadtkapelle Wiesloch am ersten Ferientag der Sommerferien zum „Saisonabschluss“. Dieses Jahr tauschten wir unsere Instrumente gegen Klettergurte.
Gemeinsam machten wir uns auf den Weg in den Hochseilgarten Fun4You in Wiesloch und hatten dort jede Menge Spaß.
Statt Noten und Taktstock hieß es dieses Mal: Teamgeist, Mut und Balance. In luftiger Höhe konnten alle wortwörtlich „abhängen“ und dabei ihre Grenzen austesten. Es wurde viel gelacht und gegenseitig unterstützt – genau so, wie es auch im Orchester funktioniert.
Zum Abschluss ließen wir den Tag beim gemütlichen Abschlussgrillen mit den „Großen“ aus der Stadtkapelle im Probeheim ausklingen – erschöpft, aber glücklich.
Schon jetzt sind wir gespannt auf den nächsten gemeinsamen Ausflug, genießen aber auch erst einmal die Sommerferien und freuen uns auf unseren ersten Auftritt nach den Ferien am 19.10 in Nußloch.