Es ist geschafft - wir haben das Jahr 2020 hinter uns gelassen. Es war ein sehr schwieriges Jahr für den Verein und die Musiker, in dem kaum Proben und Veranstaltungen stattfanden. Ein Jahr fast ganz ohne unsere geliebte Musik.

Umso mehr freuen wir uns auf 2021. Nicht nur, dass ein Ende der Corona-Pandemie absehbar wird, nein - es ist für die Stadtkapelle Wiesloch ein ganz besonderes Jahr. Denn der Verein feiert seinen 125. Geburtstag!

Wir hatten große Pläne, wie wir solch ein Ereignis gebührend feiern könnten. Ein paar Abstriche mussten wir natürlich nun machen, aber wir sind zuversichtlich, dass wir mit unserem aktuell geplanten Programm einen würdigen Rahmen zum Feiern bieten. (Natürlich haben wir stets die Lage im Blick und behalten uns Änderungen vor).

 Wir wünschen Ihnen und uns einen guten Start ins Jubiläumsjahr 2021.

Bis hoffentlich bald,
Ihre Stadtkapelle Wiesloch