Heute sind wir bei unserer aktuellsten, aber schon acht Jahre alten CD angelangt, die wir in Karlsruhe aufgenommen haben.

Gabrielas Song wurde damals von unserer großartigen Sängerin Tine Groß eingesungen und handelt von einer Frau, die sich mit Hilfe der Gemeinschaft aus ihrem Chor und mit Hilfe der Musik aus ihrer persönlichen Krise befreien kann. 

Auch wir stecken gerade in einer Ausnahmesituation und sind mehr und mehr alleine, dennoch stecken wir alle in dieser Krise und als Gemeinschaft lässt sich diese Zeit sicher besser durchstehen und auch nur als Gemeinschaft können wir diese irgendwann beenden.

In diesem Sinne genießen Sie wie die anderen Zuhörer etwas die Musik, machen sie sich einen schönen Sonntag und einen schönen dritten Advent.
Bleiben Sie zu Hause, bleiben Sie gesund!
Ihre Stadtkapelle Wiesloch