Ein bisschen Freude in schwierigen Corona-Zeiten

Ein bisschen Freude in schwierigen Corona-Zeiten

Eigentlich wäre am Sonntag, dem 10.5.2020 unser alljährliches Jahreskonzert gewesen, bevor wir es aufgrund der Corona-Pandemie absagen mussten. Umso erfreuter waren wir, als uns Bürgermeister Sauer ansprach, ob wir uns vorstellen könnten, vor den Wieslocher Altenheimen zu spielen. Endlich mal wieder gemeinsam Musizieren!

Gesagt, getan! Unter Einhaltung aller Abstands- und Kontaktbeschränkungen haben wir in kleinen Gruppen an Muttertag bei schönstem Wetter dem Hospiz, dem Haus Bronner und dem Haus Blumeneck in Frauenweiler einen Besuch abgestattet. 

Für die Bewohner, Patienten und Pflegekräfte war es eine große Überraschung und eine riesige Freude in dieser verrückten Zeit.

Auch die anderen Häuser kommen noch in den nächsten Wochen in den Genuss.