Am Samstag, den 9. Februar 2019 von 14-17 Uhr veranstaltet die Jugendstadtkapelle Wiesloch in Kooperation mit der Musikschule Südliche Bergstraße einen Tag der Blasinstrumente.

Alle Kinder und Jugendliche aus Wiesloch, die gerne ein Instrument erlernen möchten, sich aber noch unsicher sind, welches wohl das passende für sie ist, sind herzlich eingeladen. Alle Blech- und Holzbalsinstrumente eines großen Blasorchesters inklusive Schlagzeug können bei Lehrern der Musikschule bzw. bei Musiker/innen der Stadtkapelle Wiesloch ausprobiert werden.

Wenn ihr Interesse habt, kommt vorbei. Ihr findet uns in den Räumen der Gerbersruh Gemeinschaftsschule, Gerbersruhstraße 18 in Wiesloch - schräg gegenüber der Musikschule Südliche Bergstraße.

Wir freuen euch auf euch!

P.S. Es lohnt sich. Sicher dir einen Platz und fahr mit zum Weltjugendmusikfestival in Zürich.